Die Frage des Alters ist je nach Förderprogramm unterschiedlich: Im entwicklungspolitischen Freiwilligendienst "weltwärts" und im "Europäischen Freiwilligendienst" ist ein Mindestalter von 18 Jahren vorgeschrieben, im "Internationalen Jugendfreiwilligendienst" hingegen können die Freiwilligen auch mit 17 Jahren eingesetzt werden.
Dazu kommt aber die Frage, ob Träger Projekte und Einsatzbedingungen anbieten können, die für Freiwillige, die noch nicht volljährig sind, geeignet sind. Sicher ist es deshalb für dich bisher nicht so einfach gewesen, eine Einsatzstelle zu finden.
Dass du im November auf eine Einsatzstelle nachrücken kannst, ist leider eher unwahrscheinlich. Die Planung eines Freiwilligendienstes im Ausland ist sehr komplex und benötigt viel Zeit (zum Beispiel für die Gesundheitsvorsorge oder Visumsbeantragung), so dass kurzfristiges Nachrücken bei den meisten Trägern nicht möglich ist.
Es gibt aber Träger, die einen zweiten Ausreisezeitpunkt im Januar oder Februar anbieten - dafür könntest du dich dann regulär bewerben. Nimm dir etwas etwas Zeit für die Recherche und schau, ob du solche Möglichkeiten finden. Ansonsten läuft der Freiwilligendienst dir auch nicht weg. Auch nach einer Ausbildung oder einem Studium ist das eine tolle Option.