Wir sind im Zentrum von Mainz im Evangelischen Dekanat Haus der Kirche und unterstützen unsere Leitungsteams dabei, u.a. täglich sehr gute pädagogische Arbeit, frühkindliche Bildung und qualifizierte Kinderbetreuung anzubieten.
Bist Du bei dieser vielfältigen, abwechslungsreichen und interessanten Arbeit dabei?
Wir freuen uns auf Dich und begleiten Dich gerne auf Deinem Weg!
Aufgabengebiet:
- Unterstützung bei der Vor- Nachbereitung von und bei Veranstaltungen, z.B. Thementag, Events, ...
- Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung von Anfragen, Pflege der Website, Erstellung von Texten, Auswertungen und Datenvorbereitung, Abfragen, …).
- Unterstützung bei internen Projekten.
- Selbständige Herangehensweise und Umsetzung von Aufgabenstellungen unter Begleitung und mit Unterstützung durch die Geschäftsstelle.
- Unterstützung bei der Struktur- und Organisationsentwicklung.
- Unterstützung in Kitas bei größeren Events, Materialaustausch und in der angeleiteten Kinderbetreuung.
Einblicke in Management und Betrieb.
- Mitwirkung und Entwicklung von Team-Buildings und Aktionen, z.B. Boy s Day.
Stellenprofil
55116 Mainz
Deutschland