Diakonie Weilburg - Diakoniestation Ambulante Pflege Helmut Hild-Haus

Aufgabengebiet: ·÷Unterstützung der Verwaltungsmitarbeiter bei anfallenden Arbeiten ·÷Telefondienste, Ablage und Postbearbeitung ·÷Empfang von Klienten ·÷Terminvereinbarungen im Auftrag der Mitarbeitenden für Pflegeberatungsbesuche ·÷Telefonische Neuaufnahme von Klient/innen ·÷Verwaltungund Bestellung von benötigten Materialien ·÷Aufsetzen von Schriftstücken ·÷Korrespondenz mit Behörden ·÷Erfassung der Arbeitszeiten der nebenberuflich beschäftigten Mitarbeitenden der Diakoniestation ·÷Betreuung und Überwachung des Fuhrparks der Diakoniestation ·÷Pflegerische Tätigkeiten bei derGrundpflege, z. B. Unterstützung beim Waschen und Anziehen ·÷Betreuungsangebote für Klient/innen, z. B. Vorlesen, Spaziergänge, Spiele, Biographiearbeit ·÷Begleitung bei Arztbesuchen, Einkäufen, usw.

Stellenprofil

Name
Diakonie Weilburg - Diakoniestation Ambulante Pflege Helmut Hild-Haus
Adresse

35781 Weilburg
Deutschland

Teilzeit möglich
Nein
Stelle verfügbar ab
Juli 2024